Taifun/Hurrikan-Zeit

… der letzte (namens „Talas“) ging vor wenigen Wochen über Japan und forderte leider circa 100 Tote. Nun gibt es den nächsten (namens „Roke“) und dieser streift sogar Tokio und Fukushima-Daiichi, wobei sogar manche Gegenden nun evakuieren: http://www.sueddeutsche.de/panorama/japan-flucht-vor-taifun-roke-1.1146419

Bis jetzt gab es noch keine Nachricht von der Arbeit zuhause zu bleiben. Aber wenn ich mir die großen Wasserrinnen in der U-Bahn hier so ansehe, vermute ich dass die nun tatsächlich gebraucht werden und die Leute damit normal zur Arbeit fahren können.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s