Rückflug diese Woche fällt aus

Eigentlich würde ich diese Woche wieder zurück nach Deutschland fliegen. Aber nach der 3/11-Katastrophe hier wird daraus nichts und ich werde den Flieger einfach von dannen ziehen lassen. Eine Stornierung hätte sogar mehr gekostet als ich Gebühren zurückerstattet bekommen hätte.

Das nächste Rückflugticket werde ich vermutlich im Laufe des Monats kaufen. Irgendwann rechne ich auch mal zusammen was die Katastrophe bei mir summa summarum für Kosten verursacht hat; sind schon einige Tausend Euro geworden bis jetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

