Heißes Wetter: „31°C (gefühlt wie 41°C)“

Heute (Mittwoch) gab es laut Wetterbericht in Tokyo schon „30°C (gefühlt wie 33°C)“ und morgen (Donnerstag) soll es noch wärmer (und noch feuchter sein): „31°C (gefühlt wie 41°C)“!

Und das obwohl es bewölkt ist und gerade mal Juni ist… . :-/
Ein Hoch auf Elektrizität und Klimaanlagen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Heißes Wetter: „31°C (gefühlt wie 41°C)“

  1. defaude schreibt:

    Och, glaub mir, besser als das April-Wetter hier in Good ol‘ Germany isses auf jeden Fall 🙂 Du weißt, ich gäb‘ so Einiges drum, in Japan zu sein 😀

    • marsintokio schreibt:

      Ja, ich hab es mitbekommen. Schade dass das Erdbeben so viel zerstört hat. 😦
      Ich drück Dir die Daumen das es doch noch klappt! 🙂
      Bis zum nächsten mal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s